Plum goes Wolfy-Office!

Der Autor, Sprecher und Regisseur (u.a. Blaues Herz von Wolfy-Office & Fastbuck vom Podcast „Pia liest“ (sehr zu empfehlen)) Thomas Plum ist seit Anfang August neues Vorstandsmitglied bei Wolfy-Office.

In dieser Position wird er das Team verstärken und zusammen mit Kim Jens Witzenleiter (Inhaber) alle aktuellen und zukünftige Produktionen überwachen und leiten, nicht nur bei seinen eigenen Projekten. Zuvor war Plum bereits als Autor und Regisseur für Wolfy-Office tätig und schrieb bereits für namenhafte Labels wie Dreamland und Contendo Media. Dies wird auch in Zukunft weiter möglich sein, da er als Autor, Sprecher und Regisseur nicht exklusiv an Wolfy-Office gebunden ist.

„Ich freue mich sehr das Thomas ein fester Teil von Wolfy-Office wird und denke das er eine Bereicherung für diesen kleinen Verlag sein wird. Die Aufnahmen zu Blaues Herz zeigten einmal mehr wie toll die Arbeit mit ihm ist!“ sagt Kim Jens Witzenleiter, Inhaber von Wolfy-Office.

Mehr über Thomas Plum finden Sie auf seiner Webseite www.thomas-plum.de.